Gelingt die Überraschung in Staden?

„Er hat nichts geahnt“ und somit ist die Überraschung gelungen. Die Braut schrieb das Team Hansemil einige Zeit vor der Hochzeit an und fragte an, ob und wie die Überraschung mit dem Feuerwehr-Oldie gelingen könnte.

Da wir immer gerne Hochzeitspaare chauffieren, war es uns eine Ehre, diese Aufgabe anzunehmen. Dass die Anfrage aus Staden kam, freute uns umso mehr, denn das beweist (wieder einmal), dass unser Oldie weit über die Stadtgrenze bekannt und beliebt ist.

Bei tollem Wetter machte sich eine zweiköpfige Abordnung des Team Hansemil auf die Reise nach Staden. ZU vereinbarten Zeit bogen wir mit Tatütata und Blaulicht in die Zielstraße ein. Die Augen und die Freude des Bräutigams waren groß, als er uns sah! Solche Augenblicke machen uns immer wieder Gänsehaut! Auch die Braut war gerührt, angesichts der Freude und der gelungenen Überraschung für den Bräutigam.

Bevor wir nach Stammheim ins Schloss zur Trauung fuhren, wurden noch Erinnerungsfotos geschossen.

Während die Trauung im Schloss seinen Lauf nahm, brachten wir „Hansemil“ in Stellung und die Kameraden des Bräutigams, aktiver Feuerwehrmann, sowie die Jugendfeuerwehr trafen auch ein und alle stellten sich für ein Spalier bereit.

Auch das war eine schöne Sache für das nun frisch vermählte Brautpaar. Nachdem alle gratuliert hatten, ging die Fahrt zurück nach Staden, wo die Feier mit Freunden und amilie stattfand.

Wir freuen uns, einen Teil zum schönsten Tag beigetragen zu haben!