Zurück zu Oldtimer „Hansemil“

Aktivitäten „Hansemil“

Hier finden Sie Berichte und Bilder über Ausstellungen und Treffen, an denen wir mit unserem TLF 16 „Hansemil“ teilnehmen und bereits teilgenommen haben. Viel Spaß beim Lesen!

2015 – Aktivitäten „Hansemil“

„Hansemil“ war fleißig auf Tour in 2015. Doch nun ist das Jahr für den Oldtimer beendet und im nächsten Jahr geht es wieder weiter! 13.05.2015 – TÜV für Hansemil 31.05.2015 – Erste Ausfahrt für Hansemil 14.06.2015 – Hansemil in Dorn-Assenheim 05.07.2015 – Hansemil in Ostheim 12.07.2015 – Hansemil in Ortenberg 05.09.2015 – Hansemil in Bad …

2016 – Aktivitäten „Hansemil“

Das war „Hansemils“Jahr… viel Spaß beim Lesen ! 08.05.2016 – Lollar 05.06.2016 – Hansemil in Bodenrod 03.07.2016 – Oldietreffen in Schotten 21.08.2016 – Oldietreffen in Sotzbach (kein Bericht) 15.10.2016 – Abschlusstreffen in Rüsselsheim

2017 – Aktivitäten „Hansemil“

  3x Tanklöschfahrzeug!!!! Hansemil schenkt Freude Alt, aber topfit! Hansemil fit für die kommende Saison Hansemil in Nidda Hansemil chauffiert Brautpaar Poloshirts für „Team Hansemil“ „Hansemil“ in Krofdorf-Gleiberg „Hansemil“ in Bad Homburg Brautpaar überrascht von „Hansemil“ Abschlußtreffen der Oldtimerfreunde in Bad Homburg

2018 – Aktivitäten „Hansemil“

Auch 2018 war wieder ein schönes Jahr, an dem das „Team Hansemil“ viele Ausstellungen und Oldtimertreffs besucht hat. Klicken Sie auf die Überschriften und lesen Sie den Bericht. „Hansemil“ zieht vorübergehend um Wolfgang Bergens wird 70 „Hansemil“ in Lollar „Hansemil“ in Heuchelheim „Hansemil“ bei Sparda Bank Friedberg „Hansemil“ unterm Messer „Hansemil“ in Nieder Weisel „Hansemil“ …

2019 – Aktivitäten „Hansemil“

Zahlreiche Aktivitäten prägten dieses Jahr. Nicht nur Oldtimertreffen standen auf dem Programm. Bewegungsfahrten im März und April Kutsche für Hochzeitsfahrt des Kameraden Karsten Habicht und seiner Frau Sabine 50 Jahre Jugendfeuerwehr in Ober-Mörlen Kutsche für Goldenes Hochzeitspaar des Team Hansemil Mitglieds Wolfgang Bergens und Frau Karin Kutsche für Hochzeitsfahrt in Lollar TÜV-Überprüfung Rundfahrt anlässlich des …

2020 – Aktivitäten „Hansemil“

Das Jahr 2020 war durch Corona geprägt. Das heißt, Veranstaltungen wurden leider abgesagt, Treffen konnten nicht stattfinden. Wir haben die „Zwangspause“ genutzt, um die Bremsen vom Oldtimer auf Vordermann zu bringen. Und die eine oder andere Freude konnten wir trotzdem bereiten. Hochzeit Thorsten Lauterbach und Maria Reparatur Bremszylinder „Hansemil“ zieht um

2021 – Aktivitäten „Hansemil“

Auch dieses Jahr beherrschte Corona weitestgehend das Geschehen, dennoch wurden Wege gefunden, sich zu treffen und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen Einiges möglich zu machen. Überprüfung „Hansemil“ Hochzeitsüberraschung in Oberkleen TÜV – natürlich bekommen, gemeinsam mit „Wotan“! Längster Festzug Hessen Neue Reifen für den Oldtimer Tag der Feuerwehr anläßlich des Butzbacher Kultursommers Hochzeitsüberraschung in Staden Mehrere …