Zurück zu Förderverein

Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins der FFW Butzbach

In seiner zweiten Amtszeit im Vorstand, erst als zweiter Vorsitzender und nun als 1. Vorsitzender hat Ralf Kaufmann- Schmalz die Geschäfe für den Förderverein übernommen.

Das Gründungsmitglied  wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung zum 1. Vorsitzenden gewählt. Aktive Einsatzkraft in der Kernstadt  Ralf Kaufmann- Schmalz löst damit Stefan Sohn, hauptamtlicher Gerätewart der FF Butzbach, ab.

Ebenfalls neu im Vorstand ist Andreas Litwin, welcher nun das Amt des 2. Vorsitzenden inne hat. Der leitende OLRD im Wetteraukreis ist ebenfalls engagiertes Mitglied der Einsatzabteilung der Kernstadt.

Sascha Bühler bleibt in seiner nun zweiten Amtszeit Kassenwart des Vereins.

Neuer Schriftführer ist Eckart Zöller. Er übernimmt die Aufgaben des Schriftführers, welche bisher von Volker Sohn sorgfältig durchgeführt wurde.

Als Beisitzer wurden  Andrea Bergens und Martin Klein gewählt. Während Martin Klein neu im Vorstand ist, wurde Andrea Bergens in ihrer dritten Amtszeit als Beisitzerin bestätigt.

Alle Vorstandsmitglieder werden intensiv daran arbeiten, das Optimum für die Einsatzabteilung , Jugendfeuerwehr und Minifeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Butzbach- Kernstadt zu erreichen.
Wie bereits in vergangener Zeit unterstützte der Förderverein die beiden Abteilungen in Form von finanziellen Mitteln, aber auch durch tatkräftige Unterstützung.

Damit die Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr weiterhin auf bestmögliche Bedingungen bei Ausbildung, Einsatzfällen und Wettkämpfen vorfinden, ist Ihre Mitgliedschaft wünschenswert.

Text & Bilder: FFW Butzbach