Einsatz #134 – Erneut Verkehrsunfall zwischen Rockenberg und Griedel

Innerhalb von 20 Tagen kam es auf der Landstraße L3134 zwischen Griedel und Rockenberg zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert, eines davon kam im Graben auf dem Dach zum Liegen.

Am Montagnachmittag wurden die Kräfte aus Rockenberg und Oppershofen alarmiert, ebenfalls der Rettungsdienst. Die Erstmeldung lautete „Verkehrsunfall, eingeklemmte Personen“. Aus diesem Grund wurde die Kernstadtwehr mit den beiden hydraulischen Rettungssätzen hinzugerufen.

Vor Ort konnte bezüglich der eingeklemmten Personen Entwarnung gegeben werden. Die Personen waren bereits aus den Fahrzeugen heraus und durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Butzbacher Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden. Die Landstraße war für kurze Zeit voll gesperrt.