Einsatz #127 – Verkehrsunfall

Aus ungeklärter Ursache kam es am Dienstagfrüh zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Griedel und Rockenberg.

Ein Fahrzeug kam nach einem Zusammenstoß mit einem weiteren PKW auf der Fahrerseite im Gebüsch zum Liegen und schloss die Fahrerin in ihrem Fahrzeug ein.

Die Feuerwehr aus der Kernstadt und Griedel wurden zum Einsatzort alarmiert. Ebenfalls war der Rettungsdienst vor Ort.

Da die Fahrerin nur leicht verletzt war, entschloss sich die Einsatzleitung, das Fahrzeug zunächst wieder auf die Räder zu stellen und dann die Person zu befreien. Dies gelang mit viel Manpower und know-how sehr schnell und sehr schonend, das Fahrzeug kam sachte wieder auf seine Räder. Die Frau konnte nun aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.