„Hansemil“ findet Unterschlupf in Gambach

Aufgrund von Bauarbeiten rund um den Feuerwehrstützpunkt in Butzbach ist es notwendig geworden, dass der Oldtimer des Fördervereins der FF Butzbach- Kernstadt für die Dauer der Arbeiten aus der Halle des Stützpunktes ausziehen musste.

Doch wohin? Das Team Hansemil war also sehr dankbar, dass sich Vorstandsmitglied Martin Klein kümmerte und temporär einen Unterstellplatz für den fitten Oldie aus 1956 gefunden hatte.

Die Firma MMT WOLFGANG KÖHLER GmbH erklärte sich spontan und unkompliziert bereit, das Fahrzeug eine Weile in deren Halle unterzustellen. Hierfür bedankt sich der Förderverein und besonders das Team Hansemil ganz herzlich.

MMT Wolfgang Köhler GmbH hatte sich in der Vergangenheit schon einmal großzügig gezeigt, das Team Hansemil unterstützt und „Hansemil“ vorübergehen ein Zuhause gegeben.

Nach Beendigung der Bauarbeiten zieht Hansemil wieder zurück ins Butzbacher Gerätehaus.