„Hansemil“ schenkt Freude

Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für seinen Großvater zum 70. Ehrentag hatte sich Feuerwehrkamerad Kevin Kappel ausgedacht- eine kleine Rundfahrt im Oldtimer „Hansemil“.

Der Anfrage des Kameraden kamen Wolfgang Bergens und Hansemil Bang am vergangenen Donnerstag natürlich gerne nach. Einen solchen Tag mit einem so außergewöhnlichen Geschenk, das ist eine schöne Idee.

Der Geburtstags- Ehrengast wurde bei sich zu Hause im Degerfeld abgeholt und eine kleine „Rundreise“ über Butzbach, Nieder Weisel, Ostheim, Hoch Weisel und Griedel folgte. Gemütlich wurde dabei auch die eine oder andere Geschichte erzählt und für alle Beteiligten war es eine kurzweilige und tolle, interessante Fahrt.

Zum Abschluss der Tour wurde Rainer Kappel, samt seinen Begleitern in die Butzbacher Innenstadt zu einem Restaurant kutschiert, wo man in familiärer Runde den Geburtstag des Großvaters gebührend feierte, natürlich nicht, ohne den Jubilar mit den unverwechselbaren Klängen des „Hansemil’schen“ Martinshorn zu verabschieden.