Einsatz #156 – Verkehrsunfall

Aus ungeklärter Ursache kam es am Samstagabend auf der A5 am Gambacher Kreuz in beiden Richtungen zu einem Verkehrsunfall.

Gegen 20:47 Uhr wurden die Butzbacher Kräfte alarmiert. Ebenso wurden die Wehren aus Pohlheim, Garbenteich und Watzenborn-Steinberg an die Unfallstelle gerufen. Aufgrund der eingehenden Notrufe löste die Leitstelle „MANV10“ (Massenanfall von 6-10 Verletzten) aus. Mehrere Rettungswagen, leitende Notärzte und der OLRD waren ebenfalls am Ort des Geschehens.

Die Verletzten konnten schnell gerettet und medizinisch versorgt werden. Da die Kameraden der anderen Wehren bereits vor der Kernstadtwehr an der Einsatzstelle war, war für die Butzbacher Kameraden der Einsatz schnell beendet.

Polizeimeldung