Der Vorstand des Fördervereins der FFW Butzbach

In seiner dritten Amtszeit im Vorstand, erst als zweiter Vorsitzender und nun als 1. Vorsitzender hat Ralf Kaufmann- Schmalz die Geschäfte für den Förderverein übernommen. Das Gründungsmitglied  wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2018 zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Thorsten Lauterbach bekleidet das Amt des 2. Vorsitzenden.

Christiane Schmalz leitet die finanziellen Geschicke des Vereins als Kassenwartin.

Schriftführer ist Eckart Zöller. Er übernimmt die Aufgaben des Schriftverkehrs.

Beisitzer sind Andrea Bergens und Martin Klein.

Alle Vorstandsmitglieder arbeiten intensiv daran, das Optimum für die Einsatzabteilung , Jugendfeuerwehr und Minifeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Kernstadt Butzbach e. V.  zu erreichen.
Wie bereits in vergangener Zeit unterstützte der Förderverein die Abteilungen in Form von finanziellen Mitteln, aber auch durch tatkräftige Unterstützung.

Damit die Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr weiterhin auf bestmögliche Bedingungen bei Ausbildung, Einsatzfällen und Wettkämpfen vorfinden, ist Ihre Mitgliedschaft wünschenswert.