Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.48.147.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Wolfgang Scriba aus Butzbach schrieb am 12. Januar 2017 um 13:27:
Für das Jahr 2017 wünsche ich allen Einsatzkräften alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen aber, dass alle Einsätze ohne Unfälle oder Verletzungen von Einsatzkräften sind. Herzlich Wolfgang Scriba
Christopher Lahr aus Auerbach schrieb am 25. Dezember 2016 um 12:43:
Servus Kameraden! Kommt uns doch gerne mal in Bensheim auf nen Äppler besuchen! Gruss
Dirk Gerber aus Berlin schrieb am 13. September 2016 um 16:53:
Eine sehr schöne Homepage habt ihr da. Kommt alle gesund nach hause.
Marius schrieb am 15. Juli 2016 um 11:42:
Hey, sehr coole Webseite! Vielleicht könnt Ihr noch mehr über Eure Technik und Ausbildung berichten. Kameradschaftliche Grüße Marius
Administrator-Antwort von: ffwbutzbach
Hallo Marius, dankeschön- wir arbeiten daran, die Homepage möglichst interessant und informativ zu gestalten. Bei den Berichten findest du auch immer Aktuelles zu Ausbildungen und Übungen.
Meik aus Offenbach schrieb am 2. Februar 2016 um 15:27:
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! 🙂
Administrator-Antwort von: ffwbutzbach
Vielen Dank, Meik! Wir bemühen uns, immer aktuell zu sein :-).
ffwbutzbach schrieb am 30. September 2015 um 12:47:
Hallo Frederic, die Bilder sind gemacht und werden gerade überarbeitet. Es kann sich also nur noch um wenige Tage handeln, bis unsere Fahrzeuge "online" sind. Viele Grüße, FFW Butzbach
Frederic schrieb am 30. September 2015 um 11:13:
Hallo FF Butzbach 🙂 ich verfolge regelmäßig Eure Internetseite 🙂 sie wächst und gedeiht, aber wann erscheinen denn Bilder Eures Fuhrparks ? Viele Grüße