Feuerwehr im Open Air Kino

Die Besucher des Open Air Kinos in Butzbach wurden am vergangenen Mittwoch von 4 Fahrzeugen und 18 Kameraden *innen der Kernstadtwehr empfangen.

Anlässlich des jährlich stattfindenden Events im Butzbacher Schloss wurde den Brandschützern die Möglichkeit gegeben, die Arbeit und Gerätschaften der Feuerwehr Butzbach vorzustellen.

Ein Image-Film, der den Bürgern die Feuerwehr näher bringen soll, wird vor jedem Hauptfilm präsentiert.

Die Feuerwehr Butzbach bedankt sich bei Ralf Barthel, dem Organisator des Open Air Kinos, der diese „Werbung“ für die Feuerwehr ermöglicht und die Umsetzung hierfür ausgearbeitet hat.

Auch bedanken sich die Feuerwehrleute für die freundliche Genehmigung zur Nutzung der Bilder, die von Mark Mari an diesem Abend gemacht wurden.

Text: FF Butzbach/ Bilder Mark Mari, OpenAir Kino Butzbach

Schreibe einen Kommentar